Auf den Schultern wissenschaftlicher Evidenz zentrale
Herausforderungen moderner Organisationen beantworten.

Durch ein eingespieltes Team respektbasiert beraten werden.

re|spic|ere ist das Spin-Off der beiden Gründer der renommierten RespectResearchGroupProf. Dr. Niels Van Quaquebeke und Prof. Dr. Tilman Eckloff. Wir sind ein über Jahre eingespieltes Duo mit einschlägiger Erfahrung in Forschung und Lehre sowie umfangreicher Praxisexpertise und Zusatzausbildungen. Uns zeichnet dementsprechend unser Verständnis des aktuellen Forschungsstandes, unser  Analyseanspruch und unsere didaktische sowie reflektorische Kompetenz aus.

In unserer Prozessbegleitung ist es unser Anspruch, immer respektvoll allen Parteien gegenüber zu agieren. Bei unseren Angeboten steht immer der Mensch und seine Herausforderungen im Zentrum. Wir arbeiten zumeist mit Klienten, denen klar wurde, dass Menschen die Dreh- und Angelpunkte in ihren Organisationen darstellen.

X